Architekt Dipl.Ing.

Marko Jell-Paradeiser

staatlich geprüfter und beeideter Ziviltechniker

Telefon & Mobil+43 1 2351 042 -11
e-mailm.jp@x42.at
PositionGesellschafter & Geschäftsführer
CV…arbeitete schon früh im Architekturbüro des Vaters mit.
Sein Architekturstudium absolvierte er großteils an der TU-Wien, wo er auch zwei Jahre Studienrichtungsvertreter der Fakultät für Architektur und Raumplanung war. Ausserdem studierte er an der Universidad de Buenos Aires und arbeitete an der University of Maine. Von 2001 bis 2004 war er österreichischer National Contact der european students of architecture assembly.

Mitgründer der X42 Architektur ZT GmbH, seit 2014 staatlich geprüfter und beeideter Ziviltechniker.

Seit 2016 Mitglied des interdisziplinären Ausschusses Newcomer in der Kammer der ZiviltechnikerInnen W, NÖ & Bgld


© AnnA BlaU | X42 Architektur