Büro

2005 begann in Folge eines gewonnenen Wettbewerbs und der resultierenden Beauftragung eines internationalen Projekts die Zusammenarbeit von Martin Moser, Christoph Gaber und Marko Jell-Paradeiser, seit 2011 auch unterstützt durch Matthias Brandstetter. In Kooperation mit Architekt Lothar Jell-Paradeiser wurden zahlreiche Bauwerke seit 2005, von Privathäusern über Banken bis zu Wohnbauträger-Projekten realisiert. 2015 wurde X42 Architektur ZT GmbH als eigenständiges Büro gegründet.

Die Stärke liegt in der Kombination von junger Architektur mit dem Einfluss jahrzehntelanger Erfahrung. Mit dem Partnerbüro baumerksam! Baumanagement GmbH werden auch professionelle Kostenschätzungen, örtliche Bauaufsicht und Kostenmanagement angeboten.


Partner

Arch.DI Matthias Brandstetter
DI Christoph Gaber
Arch.DI Marko Jell-Paradeiser
Arch.DI Martin Moser

Mitarbeiterinnen

DI Elisabeth Eder
Clemens Aniser, M.Arch.

ehem.

DI Leonie Armeanu
Alexander Jell
DI Alexandra Kossina
Sophia Pibal
DI Leila Hässig
DI Alexander Laber
DI Wolfgang List


Partnerbüros



Bauträger / Auftraggeber